Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
30.07.2014

Fabelhafter Ausflug von Wolfachs Senioren zum Biesle

Alle Jahre wieder heißt es für die Seniorinnen und Senioren aus Wolfach und den Stadtteilen:
Auf zum Biesle zu Kaffee und Kuchen.

Es ist einer der Höhepunkte im Jahresablauf für alle, die gerne in der offenen Begegnungsstätte in der Luisenstraße sind. Der Ausflug zum Biesle in Halbmeil ist immer etwas Besonderes. Am Mittwoch letzter Woche war es wieder soweit. Mit einem vom Autohaus Wäschle kostenlos zur Verfügung gestellten Kleinbus ging die Ausfahrt vom Seniorenzentrum zur Freizeitanlage hoch über Halbmeil.

Nicht nur das laue Lüftchen war angenehm, sondern auch die Versorgung mit Kaffee und Kuchen und der Service der ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer.

Getränke und Essen wurden wie immer beim Biesleausflug von der Stadt spendiert.
Nach einigen fröhlichen Stunden war die Heimreise angesagt. Im nächsten Jahr steht der Ausflug mit Sicherheit wieder auf dem Programm.

Es ist einer der Höhepunkte im Jahresablauf für alle, die gerne in der offenen Begegnungsstätte in der Luisenstraße sind. Der Ausflug zum Biesle in Halbmeil ist immer etwas Besonderes.