Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
24.03.2015

Filmrückblick Wolfach in der Begegnungsstätte begeisterte Besucher

Am Mittwoch, 18. März 2015, zeigte Friedrich Welle in der Begegnungsstätte beim Johannes-Brenz-Heim wieder einmal einen sehr informativen und kurzweiligen Film über Wolfach. Die Besucher konnten auf einige Ereignisse zurückblicken, die vor allem den älteren Einwohnern noch in Erinnerung sind. Vom alten Schwimmbad bis hin zur Vorstadtsanierung und verschiedenen Veranstaltungen wurden Bilder gezeigt, in denen sich auch der ein oder andere Besucher wieder erkannte.

Die Stadt Wolfach lädt jeden Mittwoch ab 14.30 Uhr zu einem besonderen Programm in der Begegnungsstätte ein, bei dem aber auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommt. Bei Kaffee und Kuchen oder anderen Getränken, die zum Selbstkostenpreis angeboten werden, begegnen sich oft auch „alte Bekannte“.

Dieses Angebot gilt für alle älteren Einwohner von Wolfach, die an diesen Nachmittagen immer herzlich willkommen sind.

Filmnachmittag in der Seniorenbegegnungsstätte

Ansprechpartner

Christel Ohnemus
Schülerbeförderung, Familie/Jugend/Senioren, Bestattungswesen
Hauptstr. 41
77709 Wolfach

Telefon 07834 / 83 53 27
Fax 07834 / 83 53 59
E-Mail christel.ohnemus@wolfach.de
Raum 27