Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
21.04.2015

Grillplatz im Weiherloch zerstört

Anfang letzter Woche wurde die von der Siedlergemeinschaft Wolfach – Oberwolfach mit viel Mühe gebaute Grillstelle im Weiherloch mutwillig zerstört. Der Grill kann nicht mehr genutzt werden.
Leider war das nicht das erste Mal. Jürgen Gleich von den Siedlern ist darüber sehr traurig. Unter diesen Umständen könne er seine Leute nicht mehr mobilisieren und den Grill wieder aufbauen.
Schade für die Wanderer und Anwohner, die sich gern im Weiherloch ausruhen und dabei Grill und Brunnen nutzen wollen.

Unser Foto zeigt die zerstörte Grillstelle.

Grillplatz Weiherloch



Seit einigen Wochen haben Bauhof, Ordnungsamt und Polizei alle Hände voll zu tun, um Schäden aufzunehmen und zu verfolgen. Bislang allerdings ohne die Täter feststellen zu können.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bei Hans Heizmann von der Stadtverwaltung unter 07834/835312 oder hans.heizmann@wolfach.de  

Ansprechpartner

Claudia Sonntag
Leitung Bürgerbüro, Rechts- und Ordnungsamt, Märkte, Asyl
Hauptstr. 41
77709 Wolfach

Telefon 07834 / 83 53 12
Fax 07834 / 83 53 39
E-Mail claudia.sonntag@wolfach.de
Raum 12