Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
25.10.2016

Peter Göpferich für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein besonderes Jubiläum konnte Rechnungsamtsleiter Peter Göpferich vergangene Woche feiern. Er kann auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Nach dem Wehrdienst begann Peter Göpferich im September 1992 als Dienstanfänger bei der Großen Kreisstadt Bretten. Anschließend begann er sein Studium bei der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, welches er im November 1996 mit dem Abschluss zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) mit Erfolg beendete.

Von Dezember 1996 bis Dezember 1998 war der Jubilar bei der Gemeinde Linkenheim-Hochstetten als stellvertretender Rechnungsamtsleiter tätig.
Zum 01. Januar 1999 konnte Peter Göpferich für die Stadt Wolfach gewonnen werden. Als Rechnungsamtsleiter zeichnet er sich für die Finanzen der Stadt verantwortlich.



Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Peter Göpferich (rechts) die Dankurkunde im Kreise der Kolleginnen und Kollegen und gratulierte ihm, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.