Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
19.05.2015

Sitzbank bei Realschule verunreinigt

Wieder einmal waren am Wochenende vom 09. und 10. Mai 2015 Vandalen unterwegs. Eine Sitzbank am Kinzigwall in Höhe der Realschule wurde verdreckt und zwar mit Kot. Verschmiert war auch der sich unmittelbar daneben befindliche Mülleimer.

Der Anblick war einfach nur unappetitlich. Für unsere Kollegen vom Bauhof ist es fast nicht zumutbar, den Dreck und die Vandalismusschäden zu beseitigen.
Es entstehen auch enorme Kosten, die die Steuerzahler belasten.

Die Stadtverwaltung ist für Hinweise dankbar, die zu den Vandalen führen. Hinweise bitte an Hans Heizmann, Telefon 835312 oder hans.heizmann@wolfach.de.

Logo Stadt

Ansprechpartner

Claudia Sonntag
Leitung Bürgerbüro, Rechts- und Ordnungsamt, Märkte, Asyl
Hauptstr. 41
77709 Wolfach

Telefon 07834 / 83 53 12
Fax 07834 / 83 53 39
E-Mail claudia.sonntag@wolfach.de
Raum 12