10 - jähriges Jubiläum des Seniorenzentrums

Über einen rundum gelungenen Nachmittag durften sich am vergangen Mittwoch die Wolfacher Senioren freuen. Der Einladung der Stadt Wolfach zum 10-Jährigen Bestehen folgten rund 40 Wolfacher, darunter mehrere Frauen und Männer der ersten Stunde sowie Mitwirkende, die in den vergangenen Jahren zum Gelingen dieser Nachmittage beigetragen haben. Bürgermeister Thomas Geppert begrüßte die Gäste und bedankte sich bei den ehrenamtlichen Helfern, die in den letzten 10 Jahren jeden Mittwoch durch ihre Unterstützung diese Treffen ermöglicht hatten. Zum Dank überreichte er jeweils einen Gewerbevereinsgutschein.

Bild Jubiläum

Der Nachmittag wurde unter anderem durch die Musik der „Oldieband“ mit Hans Heizmann, Peter Ganatz und Conny Heizmann gestaltet. Ebenfalls auf dem Programm standen eine Power-Point Präsentation, welche die vergangen zehn Jahre wiederspiegelte sowie ein Mitmachtanz mit Kaffeetassen zu „Café au lait“ mit Bärbel Neef. An diesem Nachmittag übernahmen Mitarbeiter der Stadt Wolfach die Bewirtung, die alle Hände voll mit Servieren von Kaffee und Kuchen zu tun hatten.