Jürgen Gaiser und Winfried Wöhrle neu im Gemeinderat

Bürgermeister Thomas Geppert verpflichtete in der Sitzung am 19.03.2018 Herrn Jürgen Gaiser (CDU-Fraktion) und Herrn Winfried Wöhrle (SPD-Fraktion) offiziell als neue Gemeinderäte.

Sie schließen die Lücken, die in der CDU-Fraktion durch das Ausscheiden von Stadtrat Michael Vollmer und in der SPD-Fraktion durch das Ausscheiden von Stadtrat Manfred Maurer entstanden waren.

Verpflichtung Wöhrle-Gaiser Gemeinderat

Bürgermeister Thomas Geppert wünschte Jürgen Gaiser (rechts) und Winfried Wöhrle (links) viel Freude und Erfolg bei der Arbeit im Gemeinderat. Nach dem Ablegen des Amtseides bedankte er sich bei Ihnen mit einem guten Tropfen für ihre Bereitschaft, sich im Gremium einzubringen. Foto: Schwarzwälder Bote/Steitz

Jürgen Gaiser wurde anschließend zum Mitglied im Technischen Ausschuss, Winfried Wöhrle zum Mitglied im Verwaltungsausschuss des Gemeinderats bestellt. Letzterer wurde zudem in den Landwirtschaftsausschuss sowie als städtischer Vertreter in die Verbandsversammlungen des Zweckverbands Kinzigtalbad und des Abwasserzweckverbands Raumschaft Hausach-Hornberg berufen.