Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
07.10.2021

Treuer Mitarbeiter geehrt

Erwin Bächle feiert 30-jähriges Dienstjubiläum


Ein besonderes Jubiläum konnte Erwin Bächle am 1. Oktober 2021 feiern. Bürgermeister Thomas Geppert freute sich, dem Bauhofmitarbeiter nach nunmehr 30 Jahren im öffentlichen Dienst zum Dienstjubiläum gratulieren zu können.

Erwin Bächle ist gelernter Zimmermann. Er begann seine Tätigkeit am 01.01.1993 im Bauhof der Stadt Wolfach, wo er auch bis heute tätig ist. Zu seiner Beschäftigungszeit im öffentlichen Dienst wird auch seine 15-monatige Wehrdienstzeit hinzugezählt.

Erwin Bächle ist verantwortlich für die Zimmereiwerkstatt im Bauhof. Er ist außerdem zuständig für die Brückenunterhaltung sowie für die Instandhaltungsarbeiten an städtischen Gebäuden. Von Juli 2003 bis September 2020 war er stellvertretender Bauhofleiter.

k-30-jähriges Dienstjubiläum Erwin Bächle am 1.10.2021


Bürgermeister Thomas Geppert ließ es sich nicht nehmen und überraschte Erwin Bächle an seinem Jubiläumstag bei der Arbeit im Bauhof.

Er überreichte ihm ein kleines Präsent und dankte ihm für seine bisher geleistete Arbeit mit den besten Wünschen für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg.