Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
21.06.2019

Jahresbericht 2018

Broschüre wird nicht an die Haushalte verteilt

Der Jahresrückblick der Stadtverwaltung Wolfach ist zwischenzeitlich schon zur festen Tradition geworden.

Das Jahr 2018 ist zwar schon einige Monate Vergangenheit; doch wollen wir noch einmal zurückblicken, die großen und kleinen Ereignisse im Alltag unserer Stadt festhalten und in Erinnerung rufen.

Die Bilder und Berichte der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, der Kindertagesstätte und der örtlichen Schulen belegen in anschaulicher und beeindruckender Weise, dass die Stadt Wolfach ein funktionierendes Gemeinwesen hat und insgesamt auf ein gutes Jahr 2018 zurückblicken kann. Viele Projekte konnten fortgeführt und zum Abschluss gebracht werden, neue in Angriff genommen oder geplant werden. Viele Menschen, Vereine, Organisationen, Institutionen, Behörden, Firmen, Einrichtungen u.v.m. haben ihren Beitrag hierzu geleistet.

Vielen herzlichen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit und die vielfältige Unterstützung in weiten Bereichen.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Freude mit dem Jahresrückblick 2018, welcher in digitaler Form auf der städtischen Homepage zum Download bereit steht.

Jahresrückblick 2018