Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
10.06.2021

Neue Telefonnummer der Technischen Dienste im Rathaus

Im 4. OG des Rathauses kam es in den letzten Wochen zu kleineren Umstrukturierungen und Umzügen:

  • Herr Josef Vetterer, Technische Dienste befindet sich jetzt im Zimmer 41 und hat die Telefonnummer 07834/8353-41

  • In Zimmer 44 (Telefonnummer: 07834/8353-44) sitzt nun Herr Christoph Heizmann.

Auf Bestreben von Herrn Bürgermeister Thomas Geppert wird durch Hr. Heizmann die gesamte Liegenschaftsverwaltung digitalisiert und entsprechend zentral angegliedert. Bislang sind hier etliche Stellen im Rathaus (mit) zuständig. Somit erfolgt hier auf mittlere Sicht eine vom Bürgermeister angestrebte Optimierung von Verwaltungsleistungen.

Allen Beteiligten an diesem Prozess wünschen wir gutes Gelingen!

Josef Vetterer

Bildunterschrift: Josef Vetterer von den Technischen Diensten in seinem neuen Büro