Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
06.12.2018

Herzlichen Glückwunsch den Vize-Weltmeisterinnen

Am vergangenen Donnerstag wurden die beiden Vize-Weltmeisterinnen im Kunstradfahren Sophie-Marie Nattmann und Caroline Wurth von den beiden Bürgermeistern Siegfried Eckert und Thomas Geppert, dem Nachwuchs des Akkordeonorchesters und vielen Fans in Gutach in der Gemeindehalle herzlich empfangen.

Die beiden Bürgermeister gratulierten den Vize-Weltmeisterinnen für diese tolle und außerordentliche sportliche Leistung, welche die beiden Sportlerinnen mit viel Disziplin, Kampfgeist und Mut das ganze Jahr über bei zahlreichen Wettkämpfen leisteten.

Vor dem Empfang in der Gemeindehalle wurde eine riesige Tafel mit Glückwünschen zum Vizeweltmeistertitel enthüllt.

Wir wünschen den beiden Sportlerinnen an dieser Stelle alles Gute!

2018-11-29 Empfang und Enthüllung Plakat (2)

Von links: Martin Geiler, Radsportverein Gutach Bürgermeister Thomas Geppert, Sophie-Marie Nattmann, Caroline Wurth, Bürgermeister Siegfried Eckert

2018-11-29 Empfang Vize-Weltmeisterinnen

von links Caroline Wurth, Sophie-Marie Nattmann Bürgermeister Thomas Geppert und Bürgermeister Siegfried Eckert