Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
05.08.2021

Wolfacher Bürger werden für regelmäßiges Blutspenden geehrt

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Dienstag, den 27. Juli 2021 wurde die diesjährige Blutspenderehrung vorgenommen. Zwölf der zu Ehrenden waren im Rathaussaal anwesend. Herr Bürgermeister Thomas Geppert, der auch Vorsitzender des DRK Ortsvereins Wolfach ist, erklärte, das Blut genauso überlebenswichtig ist wie Wasser. Er überreichte den Blutspender anschließend jeweils eine Ehrennadeln, eine Urkunde und ein Weinpräsent.
Für zehn Blutspenden geehrte wurden: Dorothea Dieterle, Pia Reinberger, Andrea Schillinger, Luisa Schmider, Milena von Zelewski, Heike Wardenbach, Jakob Eßlinger, Nicolas Haas, Martin Mantel, Bernd Rupprecht und Stefan Schamm. Für 25 Blutspenden: Petra Fritsch, Ursula Kappus, Michael Schamm und Ingo Sum. Für 50 Blutspenden: Angelika Rupprecht, Horst Heizmann, Jürgen Heizmann, Martin Herrmann, Oliver Kiefer und Hermann Klausmann. Für 75 Blutspenden: Renate Volk und Robert Buchholz.

k-Blutspenderehrung