23.01.2020

15. Spendenlauf „Rund um Wolfach“ - Information für die Waldbesitzer

Im Rahmen der privaten Initiative laufendhelfen.de, die sich zum Ziel gesetzt hat, mit laufsportlichen Leistungen anerkannte Hilfsorganisationen finanziell zu unterstützen, findet

am Samstag, den 25. April 2020 von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

wieder der Spendenlauf „Rund um Wolfach“ statt.

Die 50 km lange Laufstrecke führt dabei auf Straßen und Waldwegen rund um Wolfach. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 50 Personen. Folgende Waldwege werden im Rahmen des Spendenlaufs genutzt:

• Spitzfelsenweg Gemarkung Hausach
  • Neuer Wolfenbergweg
  • Unterer Schierlebergweg
  • Oberer Hohbergweg
  • Stadtwald bis Oberhalb Campingplatz
  • Haldenweg
  • Schmelzebergweg
  • Riegelsberg-Horbenweg
  • Oberer Katzenlochweg
  • Teufelsküchenweg
  • Karl-Wöhrle-Weg
  • Teufelsküchenweg bis Einet

Den betroffenen Waldbesitzern wird hiermit Gelegenheit gegeben, Bedenken oder Einwände gegen den Spendenlauf „Rund um Wolfach“ per E-Mail an Herrn Christian Sum unter c.sum1@web.de oder per E-Mail an Herrn Rudolf Mahlburg unter rudolf.mahlburg@web.de geltend zu machen.

Der genaue Streckenplan und weitere Informationen können auf der Homepage unter www.rund-um-wolfach.de eingesehen werden.

Der Reinerlös des Spendenlaufs sowie sämtliche Spenden kommen dem Patenverein Kinderlachen e.V. sowie der Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V. als Sozialpartner des Laufes „Rund um Wolfach“ zur Unterstützung zugute.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Logo Stadt