Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Martina Springmann

Personalsachbearbeiterin Martina Springmann konnte am 01. August 2019 ihr 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst bzw. bei der Stadt Wolfach feiern.

Sie ist schon seit ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Wolfach tätig. Ihre Aufgabenschwerpunkte waren Anfangs Sekretariatsarbeiten und Sachbearbeitung im Hauptamt. Sie spezialisierte sich über die Jahre hinweg zunehmend im Bereich der Personalsachbearbeitung, in dem sie heute eigenverantwortlich tätig ist. Zudem obliegt ihr u.a. die Vertretung in der Systemadministration.

25-jährigen Dienstjubiläum von Martina Springmann

Bürgermeister Thomas Geppert gratulierte Martina Springmann im Kreise der Belegschaft zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum. Er dankte ihr für die bisher geleistete wertvolle Arbeit und wünschte ihr alles Gute für die weiteren Berufs- und Lebensjahre.