01.08.2018

Treuer Mitarbeiter geehrt

Martin Wälde feiert 30-jähriges Dienstjubiläum

Ein besonderes Jubiläum konnte Martin Wälde am 25. Juli 2018 feiern. Bürgermeister Thomas Geppert freute sich, dem ehemaligen Auszubildenden zum Forstwirt nach nunmehr 30 Jahren bei der Stadt Wolfach zum Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen.
Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Forstwirt wurde Martin Wälde in den städtischen Forstbetrieb übernommen. Ab 1997 arbeitete er als Rottenführer (Vorarbeiter) und seit 2001 ist er 1. Forstmaschinen-führer der Waldarbeiterrotte.

30 jähriges Dienstjubiläum Martin Wälde

Bürgermeister Thomas Geppert ließ es sich nicht nehmen und überraschte Martin Wälde an seinem Jubiläumstag bei der Arbeit im Wald. Er überreichte Martin Wälde ein kleines Präsent und dankte ihm für seine bisher geleistete Arbeit mit den besten Wünschen für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg.