28.05.2014

Langjährige Treue zur Stadt Wolfach
Sybille Gruhle für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein besonderes Jubiläum konnte Sybille Gruhle am 20. Mai 2014 feiern. Seit 40 Jahren ist sie bei der Stadt Wolfach beschäftigt.
Als Telefonistin begann Sybille Gruhle ihre berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst, danach arbeitete sie im Standesamt sowie in der Bauverwaltung.
1997 wechselte Sybille Gruhle vom Hauptamt ins Rechnungsamt und ist seither als Sekretärin des Rechnungsamtsleiters sowie in der Sachbearbeitung des Rechnungsamtes tätig.
Bürgermeister Gottfried Moser überreichte Sybille Gruhle die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg im Kreise der Belegschaft und gratulierte ihr mit einem Blumenpräsent, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.