Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
04.04.2019

Anja Kappus besteht Abschlussprüfung zur Verwaltungsfachangestellten und unterstützt vorübergehend das Team der Tourist-Information

Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an Anja Kappus, die im Februar 2019 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich bestanden hat.

Sie wurde direkt im Anschluss an ihre Prüfung als Elternzeitvertreterin für Sarah Künstle in der Tourist-Information eingesetzt. Dort unterstützt sie das Team um Abteilungsleiter Gerhard Maier und Sachbearbeiter Harald Eisenmann.

Zu ihren Aufgaben gehören u. a. die Unterstützung des Abteilungsleiters, Kundenkontakt am Auskunftsschalter, Mitwirkung bei Veranstaltungsplanung und -organisation, Gästeehrungen und Rechnungsabwicklung.

Anja Kappus möchte ab September 2019 noch einmal die Schulbank drücken und strebt eine weitergehende Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst (Beamtenlaufbahn) an. Dafür wünschen wir ihr bereits heute alles Gute und viel Erfolg.

k-Kappus Anja Tourist-Information

Anja Kappus ist nach bestandener Ausbildungsprüfung seit Mitte Februar in der Tourist-Information tätig.