28.06.2017

Aufstellung von mobilen Wohneinheiten für Migranten

Nachdem die Firma Vollmer Bau das städtische Gelände am Sportplatz die vergangenen Wochen für die Aufstellung der mobilen Wohneinheiten für Migranten vorbereitet hatte, wurden diese seit Montag von der Firma Zeibig aufgestellt.

Hierfür hat die Firma Zeibig 18 Module von Nordrach nach Wolfach transportiert und vor Ort in sechs Einheiten zusammengestellt.

In nächsten Schritten werden die Verlegung der Ver- und Entsorgungsleitungen durch die Firma Sanitär Vollmer erfolgen.

Die Elektroinstallation wird gleichzeitig von der Firma Prinzbach aus Haslach durchgeführt. Die Installation der Klimaaggregate wird von der Firma Metzger aus Steinach übernommen. Zum Abschluss werden die mobilen Wohneinheiten mit einem Holzsteg verbunden unter diesen die Versorgungsleitungen verlegt sind.

Anlieferung der Module Flüchtlingsunterbringung

Anlieferung der Module