Bürgerbeteiligung
Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung

Durch eine Bürgerbeteiligung soll die aktuelle gesundheitliche Versorgungssituation im Ortenaukreis analysiert werden. Hierzu kann jeder Bürger an einer anonymen Umfrage teilnehmen, die Ergebnisse werden für weitere regionale Strukturgespräche vom Landratsamt aufbereitet.

Die Fragebogen hierzu erhalten Sie im Bürgerbüro der Stadt Wolfach, außerdem werden diese in der Apotheke, bei Ärzten und weiteren Einrichtungen in Wolfach ausgelegt.

Wichtig wäre, dass möglichst viele Wolfacher Bürgerinnen und Bürger an der Umfrage teilnehmen und die ausgefüllten Fragebogen bis spätestens 31.12.2018 zurückgegeben werden. Die Fragebogen können in den Briefkasten der Stadt Wolfach eingeworfen oder im Bürgerbüro abgegeben werden.
Der Fragebogen steht auch online unter www.ortenaukreis.de/versorgung für Sie bereit.

Für Rückfragen erreichen Sie Frau Ohnemus von der Stadt Wolfach unter Tel. 07834 835345.

Logo Landratsamt