15.10.2020

Bürgermeister gratulierte der ältesten Einwohnerin Wolfachs

Am Freitagnachmittag besuchte Bürgermeister Thomas Geppert die älteste Einwohnerin Wolfachs, Maria Allgeier, im Johannes-Brenz-Heim und gratulierte ihr im Namen der Stadt und des Gemeinderates, wie auch ganz persönlich zum 101. Geburtstag. Mit den besten Wünschen überreichte er ihr eine Urkunde und Geschenke. Die Jubilarin hat trotz des stolzen Alters die Glückwünsche und das Geschehen in ihrem Zimmer aufmerksam wahrgenommen.

Ihr Bruder Reinhard Schmider, Bruder Otto Stahl und Bürgermeister Thomas Geppert haben mit ihr zusammen auf diesen besonderen Tag angestoßen.

Es ist schön, dass die Jubilarin im hohen Alter mit ihrem Bruder Reinhard im Johannes-Brenz-Heim gemeinsam den Lebensabend verbringen kann.

Älteste Einwohnerin

Maria Allgeier, Bürgermeister Thomas Geppert, Reinhard Schmider