05.01.2015

Bürgermeister a. D. Gottfried Moser sagt Danke und auf Wiedersehen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Vereinsvorsitzende,
liebe Mitstreiter in Kirchen, Schulen und Behörden unserer Stadt,

nach über 22 Jahren bin ich zum 1.1.2015 als Bürgermeister von Wolfach in den Ruhestand getreten. In einer beeindruckenden Abschiedsfeier am 19. Dezember 2014 durfte ich viele positive Dankesworte entgegennehmen. Stadtkapelle, Bürgerwehr und Feuerwehr und viele Vereine haben den Abschiedsabend in der Hauptstraße und dem Schlosshof zu einem bleibenden wunderbaren Erlebnis gemacht - und dies trotz widriger Wetterbedingungen.

Ich gehe nach so vielen Jahren doch auch mit Wehmut aus meinem Amt. Die gute Zusammenarbeit mit vielen Institutionen in unserer Stadt und darüber hinaus war überaus gut und vertrauensvoll. Das Engagement der Bevölkerung war der Schlüssel zu den vielen erfolgreichen Entwicklungen in der Kernstadt und in den Stadtteilen Kinzigtal und Kirnbach.

Ich danke allen, dass sie mich unterstützt, aber auch ertragen haben. Das Tempo war hoch und die Herausforderungen riesig. Gemeinsam dürfen wir also auf über 22 Jahre, ein jeder mit seinem Beitrag, stolz sein. Ich wünsche der Stadt und den Stadtteilen weiterhin eine gute Entwicklung.

Ich freue mich auf viele freundschaftliche Begegnungen in der Zukunft!
Für das gerade begonnene Neue Jahr wünsche ich allen Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Euer Bürgermeister a.D. sagt Danke und auf Wiedersehen

gez.