04.11.2014

Bauhofmannschaft nimmt neues Fahrzeug in Empfang

Am 28.10.2014 konnten die Mitarbeiter des Bauhofes ihren neuen Klein-Lkw von Bonetti freudestrahlend in Empfang nehmen. Um den richtigen Umgang mit dem flexiblen Fahrzeug und der hochwertigen Technik zu erlernen, wurden sie von Herrn Zeller und Herrn Di Vita von der Firma HEN aus Steinheim entsprechend eingewiesen. Das italienische Vorführfahrzeug mit 145 PS ist mit einem Ladekran mit Greifer sowie mit einem Sole-Salz-Streuer und Vario-Schneepflug ausgestattet. Die Kosten belaufen sich auf rund 150.000 Euro, wobei diese über einen Leasing-Vertrag finanziert werden.

Klein-Lkw von Bonetti

Da Bürgermeister Gottfried Moser immer bestrebt ist, seinen Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen zu schaffen, beglückwünschte er die Mitarbeiter zu ihrem Fahrzeug und wünschte ihnen stets ein unfallfreies Arbeiten.