30.04.2014

Freizeitanlage Biesle entwickelt sich weiter

Letzte Woche wurde die Freizeitanlage Biesle um eine weitere Attraktion reicher. Die Firma Baumann & Trapp aus Bühl lieferte eine neue Edelstahl-Hangrutsche, welche durch die Bauhofmitarbeiter mit dem Waldschlepper aufgebaut wurde. Das Team um Stadtrat Ernst Lange hat die Vorarbeiten zeitgerecht ausgeführt und war beim Aufbau selbst auch tatkräftig mit dabei.
Ermöglicht wurde dieses tolle Spielgerät durch die Firma Grieshaber mit Herrn Jürgen Grieshaber an der Spitze, welche dafür als Sponsoren einen hohen Geldbetrag beisteuern. Deshalb gilt unser besonderer Dank allen, die diese tolle Entwicklung am Biesle unterstützen. Sollte das Wetter es zulassen, kann mit der Freigabe der Rutsche zum 01. Mai gerechnet werden.

Rutsche für Biesleanlage