17.05.2018

Blutspenderehrung

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Dienstag, den 8. Mai 2018 wurden 18 Blutspender/innen, die bereits mehrfach Blut gespendet haben, geehrt.
Bürgermeister Thomas Geppert, der auch Vorsitzender des DRK Ortsverein Wolfach/Oberwolfach ist, nahm die Ehrungen vor und überreichte Urkunden, Ehrennadeln und Weinpräsente. Er bedankte sich bei den Mehrfachspendern für den freiwilligen und unentgeltlichen Bürgerdienst, als einen der höchsten Einsätze am Nächsten.

Blutspender

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 75 erhielt:
Hubert Mayer

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 50 erhielten:
Petra Schwer, Ulrich Pieper und Martin Stehle

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 25 erhielten:
Anita Dieterle, Lydia Rainik, Christine Schwendemann, Gerd Bürk und Julio Mira

Die Blutspenderehrennadel in Gold für 10xBlutspenden erhielten:
Nadja Korsen, Barbara Schoch, Sarah Schondelmaier, Katja Vollmer, Falk Fränzen, Timo Ganter, Andreas Stehle, Lukas Vollmer und Michael Vollmer