05.04.2017

Blutspenderehrung 2017

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, den 29. März 2017 wurden 22 Blutspender/innen, die bereits mehrfach Blut gespendet haben, geehrt.
Bürgermeister Thomas Geppert, der vor kurzem auch zum Vorsitzenden der Wolfacher Ortsgruppe des Deutschen Roten Kreuzes gewählt wurde, nahm die Ehrungen vor und überreichte Urkunden, Ehrennadeln und Weinpräsente.
In seiner Ansprache wies er darauf hin, dass jede einzelne Blutspende hilft und wer mal eine benötigt hat, weiß dies zu schätzen.

Franz Bruder

Blutspenderehrung 2017

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 75 erhielt:

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 50 erhielten:
Antje Schamm und Bernd Fuhlert

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 25 erhielten:
Claudia Fleig, Corinna Heizmann, Michael Harter, Klaus Heil, Klaus Hettig, Martin Kappus und Thomas Reinberger

Die Blutspenderehrennadel in Gold für 10xBlutspenden erhielten:
Claudia Beitz, Michaela Harter, Anke Harter, Christine Kiefer, Walburga Lehmann, Alexandra Müller, Simone Rauber, Birgit Schmider, Manuel Rauber, Erich Sattler, Tobias Schamm und Thomas Boris Windhorst