07.11.2019

Dominik Strübe neuer Mitarbeiter im städtischen Bauhof

Am 4. November 2019 hat Dominik Strübe als neuer Mitarbeiter im Bauhof der Stadt Wolfach begonnen. Dominik Strübe kommt aus Haslach und ist gelernter Gartenbaufachwerker.

Damit bringt er gute Voraussetzungen für sein Aufgabengebiet in der Stadtgärtnerei mit: Dominik Strübe wird für die Anlagenpflege im gesamten Stadtgebiet eingesetzt. Dies beinhaltet beispielsweise das Mähen der städtischen Grünflächen sowie Hecken- und Baumrückschnitte, das Gießen der Blüh- und Grünanlagen sowie das Ausbringen und Einholen der verschiedenen Bepflanzungen.

Des Weiteren wird er seine Kolleginnen und Kollegen im Bauhof u. a. beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen unterstützen und im Winterdienst zum Einsatz kommen.

Wir wünschen Dominik Strübe viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

k-Strübe Dominik_1