15.11.2018

Ehrungen und Verabschiedungen bei der städtischen Betriebsfeier

Beim Betriebsabend für die Beschäftigten sowie der Rentner/Rentnerinnen und Pensionäre der Stadt Wolfach am 9. November 2018 im Gasthaus „Löwen“ in Halbmeil ehrte Bürgermeister Thomas Geppert auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Er gratulierte zum

10-jährigen Dienstjubiläum

• Christine Schuler, Vorzimmer Bürgermeister Geppert
  • Harald Eisenmann, Sachbearbeiter Tourist-Information
  • Maik Knötig, Leiter Bauhof
  • Marianne Hacker, Schüler-/Hausaufgabenbetreuerin (Verlässliche Grundschule)
  • Melanie Gielke-Weber, Schüler-/Hausaufgabenbetreuerin (Verlässliche Grundschule)

20-jährigen Dienstjubiläum

• Brigitte Heitzmann, Mitarbeiterin Stadtgärtnerei/Bauhof
  • Juliane Küter, Mitarbeiterin Stadtgärtnerei/Bauhof

25-jährigen Dienstjubiläum

• Doris Glunk, Standesbeamtin

30-jährigen Dienstjubiläum

• Sonja Wälde, Sachbearbeiterin Rechnungsamt
  • Martin Wälde, Forstwirt

Es handelt sich bei den Dienstjubiläen sowohl um Jubiläen im öffentlichen Dienst (also auch bei anderen öffentlichen Arbeitgebern) als auch um Jubiläen bei der Stadt Wolfach.

Betriebsabend 1

Bürgermeister Thomas Geppert (rechts) mit den anwesenden Dienstjubilaren:
Von links: Marianne Hacker, Martin Wälde, Harald Eisenmann, Christine Schuler, Melanie Gielke-Weber, Doris Glunk, Maik Knötig und Sonja Wälde.
Nicht auf dem Bild sind Brigitte Heitzmann und Juliane Küter.

Zudem verabschiedete Bürgermeister Thomas Geppert die Raumpflegerinnen Rosa Fuhlert und Emma Köck in den wohlverdienten Ruhestand.

Rosa Fuhlert begann ihre Tätigkeit als Raumpflegerin bei der Stadt Wolfach bereits im Juli 1980 im Kindergarten Straßburgerhof (jetzt Kindertagesstätte Pfiffikus). Im April 1998 wechselte sie in die Herlinsbachschule, wo sie bis zum 31.Dezember 2017 tätig war. Seit 01. Januar 2018 ist sie offiziell im Ruhestand.

Emma Köck war von Januar 1986 bis April 1995 als teilzeitbeschäftigte Raumpflegerin in der Realschule tätig. Trotz Renteneintritt arbeitete sie dann im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung weiter bis Ende März 2018.

Betriebsabend 2

Bürgermeister Thomas Geppert verabschiedete die beiden Raumpflegerinnen Emma Köck (links) und Rosa Fuhlert (rechts).

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei den beiden Rentnerinnen für ihren jahrzehntelangen Einsatz für die Stadt Wolfach bedanken und wünschen ihnen alles Gute für den Ruhestand.