11.07.2018

Einladung Stadtentwicklung

Grafik Stadtentwicklung

…Kreativ denkende und gestaltungsfreudige Ideengeber gesucht und willkommen…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Familien,

zur Auftakt-Veranstaltung zwecks Bildung eines Arbeitskreises zum großen Thema „Stadtentwicklung“ (Stadtmarketing) möchte ich Sie herzlich einladen auf

Samstag, 21.07.2018 von 09:00 bis voraussichtlich 15:00 Uhr
in den Sitzungssaal des Rathauses

Unter der professionellen Moderationsleitung durch Wolfgang Koch (Agentur Meyer & Koch, Endingen) werden wir uns mit der Fragestellung beschäftigen, mit welcher Angebotspalette und in welche grundsätzliche Richtung sich unsere Stadt weiterentwickeln kann und soll.

Maßgeblich wird es auch darum gehen, ein oder bestenfalls vielleicht mehrere attraktive Attribute für Wolfach herauszuarbeiten, welche unsere Stadt als Alleinstellungsmerkmale für sich verbuchen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in diesem Arbeitskreis mitarbeiten und damit unsere Stadtentwicklung mit frischen Ideen bereichern. Alles weitere erfahren Sie zum Auftakt der Veranstaltung.

Bitte informieren Sie Frau Schuler (Tel. 07834/8353-32, Email: christine.schuler@wolfach.de), wenn Sie am genannten Termin teilnehmen möchten.
Sollte Ihnen die Teilnahme dieses Mal nicht möglich sein, Sie haben jedoch grundsätzlich Interesse an der Mitgestaltung, freue ich mich ebenfalls sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt wünsche ich Ihnen allen zunächst ein schönes sommerliches Wochenende!

Thomas Geppert