28.06.2017

Einladung zum nächsten Treffen des Arbeitskreises „Netzwerk Integration“ am 4. Juli 2017

Die Stadt Wolfach wird in diesem Jahr bekanntermaßen eine hohe Anzahl von Flüchtlingen in die Anschlussunterbringung aufnehmen.

Seit dem letzten Treffen des Arbeitskreises „Netzwerk Integration“ im Januar 2017 haben sich daher einige neue Entwicklungen in Bezug auf die Anschlussunterbringung von Flüchtlingen ergeben. Um die Unterbringung gewährleisten zu können, hat sich die Stadt Wolfach zwischenzeitlich dazu entschieden, eine Wohncontaineranlage zu beschaffen und zu errichten.

Umso wichtiger ist allerdings die Aufnahme und Integration der neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger in unsere Gesellschaft.

am 4. Juli 2017 um 19.00 Uhr
im Sitzungssaal des Rathauses in Wolfach

ein.

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Stadtverwaltung Wolfach, Frau Michaela Bruß, Tel.: 07834 8353 12, wenden.

Logo Stadt