07.11.2019

Einsandung der Hauptstraße am Samstag, 09.11.2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Kopfsteinpflaster in unserer Hauptstraße bedarf in mehrjährigem Abstand stetig einer neuen Einsandung , um die ausgefahrenen und ausgewaschenen Fugen wieder aufzufüllen.

Am Samstag, den 09.11.2019 werden WIR von 8.30 Uhr bis ca. 13.00Uhr bei gesperrter Hauptstraße diese Aktion durchführen.

Der Spezialsand wird vom Lkw aus in der Hauptstraße verteilt und anschließend mit Besen von Hand eingefegt.

Wir bitten die Anwohner der Innenstadt um Verständnis für die Einschränkungen durch die erforderliche Absperrung. Die Sperrung wird mit zunehmender Arbeitsverrichtung Stück um Stück zurückgenommen. Die Ersatzhaltestelle für den Linienbusverkehr befindet sich an diesem Vormittag in der Bergstraße.

Den Wagen von Mezger King und Achim Roth finden Sie im Schlosshof.

An dieser Aktion beteiligen sich neben den Profis unseres städtischen Bauhofs auch Mitglieder des Gemeinderats und weitere freiwillige Helfer unterschiedlicher Gruppierungen. Jede/r die/der Lust auf körperliche Betätigung hat und sich mit einbringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Alle motivierten „Samstags-Schaffer“ treffen sich

am 09.11.2019 um 8.30 Uhr
hinter dem Rathaus

Ich freue mich auf eine tolle Gemeinschaftsaktion in unserem Städtle!

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Thomas Geppert