09.07.2020

Einwohnerversammlung in der Kirnbacher Gemeindehalle

-Hinweise zu infektionsschützenden Maßnahmen-

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

erfreulicherweise besteht reges Interesse an der Einwohnerversammlung am 14. Juli 2020 um 19:00 Uhr in der Gemeindehalle Kirnbach.
Es hat sich inzwischen angedeutet, dass die in Folge der Corona-Situation stark reduzierte Sitzplatz-zahl eventuell nicht für alle ausreichen wird.
Dies hat uns veranlasst, unser Hygienekonzept zu überarbeiten.

Durch die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung auf den Laufwegen zwischen dem Eingang/Ausgang und den Sitzplätzen ist es möglich, die Abstände so weit anzupassen, dass die Teilnehmerzahl bzw. Sitzplatzzahl deutlich erhöht werden kann.
Wir gehen davon aus, dass wir damit allen Interessierten die Teilnahme an der Einwohnerversammlung ermöglichen können.

Wir bitten Sie daher, zu der Veranstaltung Ihren eigenen Mundschutz mitzubringen und beim Eintreten und Verlassen der Halle auch zu tragen. Am Sitzplatz dürfen Sie den Mundschutz dann gerne abnehmen.

Mit zum Hygienekonzept gehört auch, dass wir alle Teilnehmer/innen beim Einlass registrieren müssen. Ihre Kontaktdaten haben Sie uns freundlicherweise bei der Anmeldung schon überlassen. Damit müssen wir beim Eintritt nur noch kurz Ihre Anwesenheit vermerken.

Wir bitten um Verständnis für die besonderen, aber auch notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.

Vielen Dank und bis nächste Woche!

Thomas Geppert

Logo Stadt