08.10.2014

Ende der Nachtwächtersaison 2014

Zum letzten Rundgang in der Saison 2014 begrüßte Bürgermeisterstellvertreterin Kordula Kovac die beiden Wolfacher Nachtwächter Kurt Maurer und Ralf Ketterer am vergangenen Samstag am Rathaus.

Mit einem guten Tropfen Kinzigtäler Wein verabschiedete sie die beiden in die Winterpause verbunden mit der Hoffnung, dass sie im kommenden Jahr ihren Dienst als touristische Werbeträger der Stadt wieder aufnehmen werden.

Auch bei diesem letzten Rundgang wurden die beiden Nachtwächter wieder von einer großen Schar wissbegieriger Feriengäste begleitet, die unterwegs mit Informationen rund um die Nachtwächterei und die Stadt Wolfach allgemein unterhalten wurden.

Bürgermeisterstellvertreterin Kordula Kovac bedankt sich bei den beiden Nachtwächtern für die geleistete Arbeit.