24.09.2020

Esra Mosmann und Sarah Künstle aus der Elternzeit zurück

Am 01.09.2020 ist Esra Mosmann aus Gutach aus ihrer Elternzeit zurückgekehrt. Sie hat als Nachfolge für die ausgeschiedene Kollegin Gerlinde Wöhrle wieder ihre Arbeit im Rechnungsamt der Stadtverwaltung aufgenommen.

Zum Aufgabengebiet von Frau Mosmann gehören u. a. die Kurtaxe-Erhebung und –Abrechnung, sowie die Durchführung und Organisation der „Schell-Konzerte“.

k-Esra Mosmann-(3)

Esra Mosmann arbeitet vormittags im Zimmer 27 im 2. OG des Rathauses (Rechnungsamt). Per E-Mail ist sie unter esra.mosmann@wolfach.de und per Telefon unter der Nummer 07834/835327 zu erreichen.

Am gleichen Tag ist auch Sarah Künstle, ebenfalls aus Gutach, aus ihrer Elternzeit zurückgekehrt. Sie arbeitet wieder auf ihrer früheren Arbeitsstelle in der Tourist-Information im Erdgeschoss.

Zum Aufgabengebiet von Frau Künstle gehören u. a. die Unterstützung und Vertretung des Abteilungsleiters, Kundenkontakt am Auskunftsschalter, Mitwirkung bei Veranstaltungsplanung und –organisation sowie im Außen- und Innenmarketing, Gästeehrungen, Rechnungsabwicklung sowie allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Tourist-Information.

k-Sarah Künstle (1)

Sarah Künstle ist ebenfalls vormittags in der Tourist-Information anzutreffen. Per E-Mail ist sie unter sarah.kuenstle@wolfach.de und per Telefon unter der Nummer 07834/835352 zu erreichen.