11.06.2014

Falschparker behindern Zulieferung in den Seitenstraßen der Hauptstraße

Der Zulieferverkehr in die Seitenstraßen der Hauptstraße ist über Monate erschwert, weil das Gebäude Hauptstraße 32/Kirchstraße 1 abgerissen und neu gebaut wird.

Die Abbruchfirma ist sehr bemüht, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten und einen Fußgängerdurchlass freizuhalten.

Falschparker in den Seitenstraßen machen es den Zulieferern aber schwer, die Firmen in den Seitenstraßen der Hauptstraße zu erreichen. Probleme gibt es vor allem in den Einmündungs- und Kreuzungsbereichen.

Die Stadtverwaltung appelliert an die Autofahrer, an die anderen Verkehrsteilnehmer zu denken und nur in gekennzeichneten Flächen zu halten und zu parken. Alles andere sind nämlich Parkverstöße, die ab sofort vom Vollzugsdienst geahndet werden.

So soll es nicht sein...

... und so auch nicht.