06.02.2014

Ehrenbürger Otto Schrempp spendet Bronzeplatte an der Stadtmauer

Am Dienstag, 04.02.2014 konnten Ehrenbürger Otto Schrempp und Bürgermeister Gottfried Moser eine Bronzeplatte enthüllen. Ehrenbürger Schrempp hatte die 80 auf 51 cm große Bronzeplatte der Stadt gestiftet und erinnert damit an die Reste der Wolfacher Stadtmauer. Diese wurde im Rahmen der Erneuerung der Grabenstraße und der Erstellung der privaten Parkierungsanlage saniert und ergänzt.

Ehrenbürger Otto Schrempp und Bürgermeister Gottfried Moser enthüllen die Bronzeplatte an der Stadtmauer in der Grabenstraße, die Otto Schrempp gestiftet hat.

Bürgermeister Moser bedankte sich herzlich bei dem großzügigen Spender, der schon viel Schönes zum Wolfacher Stadtbild beigetragen hat.

Und eine kleine Überraschung hatte der Bürgermeister für Otto Schrempp bereit: der Name des Spenders wurde auf Kosten der Stadt Wolfach auf der Platte verewigt.