Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
15.07.2020

Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Josef Vetterer

Der Leiter des Technischen Bauwesens im Rathaus, Josef Vetterer, konnte am 01. Juli 2020 sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst bzw. bei der Stadt Wolfach feiern.

Josef Vetterer war von 1995 bis 2016 als Bauhofleiter tätig. Im Oktober 2016 wechselte er vom Bauhof ins Rathaus und übernahm hier die Leitung des Technischen Bauwesens.

Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Josef Vetterer Tourist-Information © Stadt Wofach

Bürgermeister Thomas Geppert gratulierte Josef Vetterer im Kreise der Belegschaft zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum. Er dankte ihm für die bisher geleistete wertvolle Arbeit und wünschte ihm alles Gute für die weiteren Berufs- und Lebensjahre.