18.06.2020

Hausmeister für Schlosshalle und Schlosshof

Seit 01. Juni 2020 ist Andreas Hauer aus Wolfach als Hausmeister für die Schlosshalle zuständig.

Da aufgrund der Covid-19-Pandemie zurzeit keine Veranstaltungen in der Schlosshalle bzw. im Schlosshof stattfinden, unterstützt er seit Montag vergangener Woche Hausmeister Jürgen Harter bei anstehenden Tätigkeiten in der Realschule.

Sein Hauptaufgabengebiet wird aber künftig die Betreuung (Übergabe und Abnahme) der Veranstaltungen in der Schlosshalle sowie im Schlosshof sein. Des Weiteren ist er zuständig für die Technik und wird Wartungsarbeiten bzw. kleinere Reparaturen selbst ausführen.

Unterstützend soll er zudem auch weiterhin in der Realschule und anderen städtischen Liegenschaften eingesetzt werden.

Zuständig für die Vergabe/Vermietung von Schlosshalle und Schlosshof ist jedoch weiterhin Sandra Riester im Rathaus. Sie erreichen Frau Riester unter Telefon: 07834/8353-21 oder per E-Mail: sandra.riester@wolfach.de

Hausmeister Schlosshalle

Andreas Hauer (rechts) und Jürgen Harter beim Einräumen eines Klassenzimmers in der Realschule

Wir wünschen Andreas Hauer für seine Tätigkeit viel Freude.