14.05.2014

Im Bus nach Cavalaire sind noch Plätze frei - Kurzentschlossene können sich noch anmelden

Vom 28. Mai bis 01. Juni 2014 findet wieder die beliebte Motorrad- und Busreise in unsere Partnerstadt Cavalaire-sur-mer statt.
Im Bus sind noch einige Plätze frei, so dass sich Kurzentschlossene noch bis zum 21. Mai 2014 anmelden können.

Der Bus fährt am Mittwoch, 28. Mai 2014, abends um 21:00 Uhr, am P&R-Platz in Wolfach ab und trifft wie üblich am Donnerstagmorgen um 9:00 Uhr in Cavalaire ein. Rückfahrt ist am Sonntag, 01. Juni 2014, 9:00 Uhr, so dass der Bus gegen 21:00 Uhr wieder in Wolfach eintreffen wird.

Die Unterbringung erfolgt wahlweise in den Mobilhomes/Chalets für bis zu 4 Personen auf dem „Camping de la Baie“ bzw. im Hotel. Der Preis für die Übernachtung im Chalet liegt bei ca. 23 €/Person/Nacht (inkl. Kurtaxe, ohne Frühstück); die Preise für das Hotel differieren je nach Hotel und Ausstattung.
Die Übernachtungskosten werden von jedem/jeder Reiseteilnehmer/in direkt vor Ort entrichtet, die Kosten für den Bus werden erst nach der Rückkehr auf alle Reiseteilnehmer/innen umgelegt und in Rechnung gestellt. Sie liegen bei maximal 75 € für die einfache Fahrt (insgesamt maximal 150 €).

Am Strand von Cavalaire-sur-mer.

Für die Verpflegung (eventuell Frühstück, Mittagessen und Abendessen) kommt jeder Reiseteilnehmer selbst auf. Selbstverpflegung ist möglich, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten stehen in ausreichender Zahl und unterschiedlicher Qualität in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Auf dem Campingplatz sind ein Restaurant sowie ein Supermarkt vorhanden.

Vor Ort wird ein Ausflug (ohne Gebühr) angeboten; eine Teilnahmepflicht besteht allerdings nicht.

Weitere Informationen zum Campingplatz DE LA BAIE erhalten Sie unter www.camping-baie.com.
Bei der Stadtverwaltung Wolfach steht Ihnen Frau Ute Moser für Ihre Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung (Tel. 07834/835334, ute.moser@wolfach.de).

Anmeldeschluss ist der 21. Mai 2014.