04.04.2019

Kathrin Welle zur Standesbeamtin bestellt

Mit Wirkung zum 1. April 2019 wurde die stellvertretende Hauptamtsleiterin Kathrin Welle durch Bürgermeister Thomas Geppert zur Standesbeamtin bestellt. Sie ist seit 1. Januar 2019 bei der Stadt Wolfach tätig und u. a. für die Bereiche Schulen und Kindergärten sowie Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Im März hat sie erfolgreich das zweiwöchige Grundseminar für Standesbeamte/innen absolviert.

Ab sofort wird Kathrin Welle zusammen mit den beiden anderen Standesbeamtinnen Doris Glunk und Bettina Vollmer nun auch Ansprechpartnerin für alle Themen im Bereich Personenstandswesen sein.

k-Ernenennung Kathrin Welle zur Standesbeamtin

Bürgermeister Thomas Geppert gratulierte Kathrin Welle zur bestandenen Prüfung und wünschte ihr für ihre neue Tätigkeit als Standesbeamtin alles Gute.