Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
21.09.2017

Neuer Bauhofmitarbeiter

Der Wolfacher Michael Maier ist seit dem 15. September 2017 neuer Mitarbeiter im städtischen Bauhof. Der 48-jährige ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur.

Seine Hauptaufgabe wird die technische Betreuung städtischer Liegenschaften sein. Des Weiteren wird er in seinem erlernten Beruf als Gas- und Wasserinstallateur bei anfallenden Projekten eingesetzt und er wird das Bauhofteam bei allen weiteren allgemeinen Bauhofangelegenheiten verstärken.

Michael Maier sieht mit Freude den neuen Herausforderungen entgegen.
Wir wünschen ihm einen guten Arbeitsstart und viel Freude an seinem neuen Arbeitsplatz.


Bildunterschrift:
Bürgermeister Thomas Geppert (links) sowie Bauhofleiter Maik Knötig (rechts) begrüßten am vergangenen Freitag den neuen Bauhofmitarbeiter Michael Maier