03.05.2018

Neues Gesicht bei der Schulessenausgabe

Sarah Lehmann folgt auf Andrea Schilli

Am 01. Mai 2018 hat Sarah Lehmann (links) als neue Mitarbeiterin der Stadt Wolfach ihre Tätigkeit in der Realschule aufgenommen.

Sie ist die Nachfolgerin von Andrea Schilli (rechts), die künftig mehr Zeit ihrem Hotel Garni widmen möchte. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei ihr, sie hat die Essensausgabe 10 Jahre betreut. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Das warme Mittagessen für die Schüler der Realschule und der Grundschule sowie des Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) wird seit September 2008 von Montag bis Donnerstag in der Festhalle bei der Realschule Wolfach für die Schüler serviert. Es besteht aus einem Hauptgang und einem Nachtisch. Das Essen wird im Ortenau-Klinikum Wolfach zubereitet und für den Preis von 3,30 Euro pro Essen abgegeben. Wer Interesse an dem Schulessen hat, kann sich an das jeweilige Schulsekretariat wenden.

Sarah Lehmann ist seit dem 2. Mai 2018 im Einsatz. Sie ist für die Abholung und Ausgabe des Essens zuständig. Unterstützt wird sie von Hausmeister Jürgen Harter.
Wir wünschen Sarah Lehmann einen guten Start und viel Freude mit ihrer neuen Aufgabe.

Esensausgabe Realschule