30.07.2020

Ein herzliches Dankeschön

Das neue Holzschindeldach der Schutzhütte auf dem Spitzfelsen ist schon seit einiger Zeit von weitem sichtbar. Es wurde in 130 ehrenamtlichen Stunden von Gemeinderat Thomas Schmider, seinem Sohn Tim mit Freund Jonas Welle, Dieter Jehle und Thomas Mosmann erneuert. Die Blechnerei Rudolf Schmidt GmbH aus Wolfach, die Wöhrle Baustoff GmbH aus Gutach und die ARV Winkler GmbH aus Hausach haben die Maßnahme durch eine Materialspende gesponsert.

Am Freitag, 24.07.2020 hat Bürgermeister Thomas Geppert die ehrenamtlichen Helfer abends zum gemütlichen Vesper auf den Spitzfelsen eingeladen. Es war die verdiente Gemütlichkeit nach der über Wochen geleisteten ehrenamtlichen Arbeit.

Vom Bürgermeister gab es neben dem Vesper ein großes Lob und den verdienten Dank – auch im Namen aller Westwegwanderer, die die neu eingedeckte Hütte weiterhin als Übernachtungsmöglichkeit kurz vor dem Etappenziel Hausach fest einplanen können.

k-Spitzefelsenhütte (5)

v. links: Thomas Schmider, Jonas Welle, Thomas Mosmann, Dieter Jehle, Tim Schmider, Bürgermeister Thomas Geppert