24.10.2019

Nicole Schmid zur „Stadtamtfrau“ befördert

Die stellvertretende Rechnungsamtsleiterin Nicole Schmid ist seit dem 01.02.2015 Beamtin bei der Stadt Wolfach.

In Würdigung ihrer kontinuierlich sehr guten Leistungen sowie der über die Jahre stetig gewachsenen Anforderungen und Komplexität ihrer Aufgaben hat der Gemeinderat einstimmig beschlossen, sie mit Wirkung zum 01.10.2019 von der „Stadtoberinspektorin“ (A 10) zur „Stadtamtfrau“ (A 11) zu befördern.

Nicole Schmid zur »Stadtamtfrau« befördert

Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Nicole Schmid die Beförderungsurkunde, bedankte sich für ihr großes Engagement und freute sich zugleich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.