26.04.2017

Offizielle Übergabe des neugestalteten Spielplatzes am Kirnbacher Bollenhut-Talwegle

Im Rahmen des Bollenhut Feschdles am kommenden Sonntag, 30.04.2017 wird um 14.00 Uhr der in den vergangenen Tagen neu errichtete Kinderspielplatz seiner Bestimmung übergeben.

Spielplatz Bollenhutwegle gesamt

Spielplatz Bollenhutwegle Detail

Die Bereitstellung dieses gerade für unsere jüngeren „Wegle-Geher“ willkommenen Treffpunktes zum Spielen und Herumtoben ist ein weiterer toller Schritt innerhalb der gesamten Gemeinschaftsmaßnahme „Wanderweggestaltung“.

Die gesamte Beschaffung und Installation der Spielgeräte basiert auf einer sehr großzügigen Spende seitens der Familie Kech. So wurde die Maßnahme in vollem Umfang den Kindern „spendiert“ - dafür möchte ich mich an dieser Stelle, auch im Namen des Gemeinderates, bei Ihnen, liebe Familie Kech, ganz herzlich bedanken.

Alle Interessierten, besonders natürlich alle Kinder sind eingeladen, sich am Sonntag um 14.00 Uhr beim neuen Spielplatz einzufinden, wo die Örtlichkeit dann auch zum Spielzweck übergeben und freigegeben wird.

Auf Ihr und Euer Kommen freuen wir uns und wünschen schon heute einen schönen Sonntag beim Kirnbacher Bollenhut Feschd.

Thomas Geppert