08.06.2018

Oldtimer Teilemarkt

Der Oldtimer ist der Stolz eines jeden Besitzers. Er wird gehegt und gepflegt, er muss im Topzustand sein, darf keinerlei Schäden oder Abnutzungen aufweisen und muss schnurren wie ein Kätzchen (VWs summen natürlich wie ein Käfer), und das alles möglichst nur mit Originalteilen. Denn diejenigen Bewunderer, die in ihrer Kindheit die Baujahre der Fahrzeuge noch an kleinsten Veränderungen unterscheiden konnten, erkennen sofort, wenn etwas nicht stimmt.

Daher ist es nur folgerichtig, dass das VW-Veteranentreffen sowie das anschließende offene Oldtimertreffen „Wolfach Classic“ begleitet wird von einem Teilemarkt. Am Damm entlang der Kinzig bieten 15 Händler freitags bis sonntags verschiedenste Ersatz- oder Zubehörteile und Dienstleistungen für die Oldtimer und deren Liebhaber an. Die Angebotspalette reicht von Fahrzeugteilen über Kabelbäume und Werkzeuge bis hin zu Sitzbezügen. Dabei findet sich bestimmt auch die Blumenvase für den VW Käfer, die mir aus meiner Kindheit so vertraut ist!

Logo Stadt