21.06.2018

Erfolgreiche Jung-Musiker geehrt

Qualiassverleihung

Am vergangenen Freitag waren Jan Brohammer, Fiona Dorn und Finn Wernet zusammen mit Ihren Eltern zu Gast bei Bürgermeister Thomas Geppert. Der 17jährige Jan Brohammer hat von Bürgermeister Thomas Geppert und Kathrin Krichel, Zweigstellenleiterin der Musikschule Offenburg in Wolfach, den Qualipass ausgehändigt bekommen. Er hat durch seine besonderen Leistungen und seinen Einsatz den Qualipass jetzt verliehen bekommen, da er dieses Jahr sein Abitur absolviert hat.

Ebenfalls hat Bürgermeister Thomas Geppert Fiona Dorn und Finn Wernet eingeladen, um Sie für Ihren 3. Platz beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert in Leipzig zu ehren.

Er lobte die tolle Leistung der drei talentierten Jugendlichen. Dieses Engagement und das Durchhaltevermögen werden ihnen sicherlich auf ihrem weiteren Lebensweg immer wieder helfen weiterzukommen.

Zweigstellenleiterin Kathrin Krichel und die geehrten Musikschüler haben sich in das Jahrbuch der Stadt Wolfach eingetragen.