07.10.2014

Reger Zulauf bei der Bewerbervorstellung zur Bürgermeisterwahl

Die Wählerinnen und Wähler strömten vergangenen Donnerstag in Massen zur offiziellen Bewerbervorstellung in die Festhalle. Dies zeugt von regem Interesse an der Bürgermeisterwahl.

Nahezu 1.000 Bürgerinnen und Bürger machten sich bei den maximal zehnminütigen Einzelvorstellungen und der anschließenden gemeinsamen Fragerunde ein Bild von den Kandidaten und der Kandidatin.

Bürgermeister Gottfried Moser leitete in seiner Funktion als Vorsitzender des Gemeindewahlausschusses die Veranstaltung, die per Kamera und Beamer zusätzlich ins Festhallenfoyer übertragen wurde. Sowohl in der Festhalle als auch im Foyer war in Folge des großen Andrangs kein freier Sitzplatz mehr zu haben.

Auf dem Podium stellten sich die Bürgermeisterkandidaten/in Frank Eggert, Maik Knötig, Sascha Koffer, Martin Haas, Petra Fränzen, Volker Seelherr, Wolfram Alster, Harald Bollweber, Thomas Geppert, Michael Paul, Christian Maier und Heiko Schwer (von links nach rechts) den Fragen der Zuschauer.