17.01.2019

Sachbeschädigung durch Graffitis am Clubhaus des FC 1920 Wolfach

Über den Jahreswechsel in der Zeit vom 29. Dezember 2018 bis 01. Januar 2019 beschmierte ein bislang unbekannter Täter die Rückwand des Clubhauses des FC 1920 Wolfach. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 800 bis 1.000 Euro.

Die Sachbeschädigung wurde durch die Stadtverwaltung Wolfach angezeigt und bei der Polizei ein Strafantrag gestellt.

Vielleicht hat jemand in diesem Zeitraum Beobachtungen gemacht: Für Hinweise, die dazu führen, den oder die Täter zu ermitteln ist Stadtverwaltung sehr dankbar.

Hinweise nimmt das Ordnungsamt telefonisch unter 07834/835312 oder per E-Mail michaela.bruss@wolfach.de entgegen.

Die Stadtverwaltung wünscht sich eine aufmerksame Bevölkerung, die Beobachtungen auch mitteilt. Nur so können Erfolge gegen den Vandalismus erzielt werden, dessen Folgen wir alle zu Tragen haben.

Sachbeschädigung Clubhaus