22.03.2017

Sandra Riester hat Abschlussprüfung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich bestanden

Herzlichen Glückwunsch an Sandra Riester aus Wolfach. Nach 2 ½-jähriger Ausbildung hat sie am 20. Februar 2017 vor dem Prüfungsausschuss des Regierungspräsidiums Karlsruhe für den Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r die Abschlussprüfung mit sehr großem Erfolg bestanden. Bürgermeister Thomas Geppert gratulierte ihr zu diesem tollen Ergebnis.

Nahtlos konnte Sandra Riester im Rechnungsamt der Stadt Wolfach als Sachbearbeiterin und Vertretung der in Mutterschutz befindlichen Kollegin Esra Mosmann übernommen werden.

In den Zuständigkeitsbereich von Frau Riester fallen u.a.:
- Wasser- und Abwasserangelegenheiten (Gebührenangelegenheiten, Verbrauchsabrechnung, Hausanschlüsse, Zählerwechsel, Statistik)
- Grund- und Gewerbesteuer
- Hallen-(Sporthallen)vermietung und –abrechnung, sonstige Veranstaltungsräume
- Zentrale Schlüsselverwaltung

Zu erreichen ist Sandra Riester unter Tel.: 07834/8353-21, E-Mail: sandra.riester@wolfach.de

Riester Sandra_Abschluss & Ubernahme_ 002

Wir wünschen Sandra Riester viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.