17.12.2020

Selbstablesung der Wasserzähler

Vor einigen Wochen wurden alle Gebäudeeigentümer schriftlich darum gebeten, ihre Wasserzähler selbst abzulesen. Nachdem nun die festgesetzte Frist zur Mitteilung der Zählerstände vergangen ist, bitten wir all diejenigen Gebäudeeigentümer, welche ihre Wasserzähler noch nicht selbst abgelesen haben, um Mitteilung des Zählerstandes. Der Rückantwortabschnitt befindet sich auf der Rückseite des Ablesebriefes. Wichtig ist vor allem, dass der Zählerstand, der Ablesetag und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen angegeben werden.

Die Zählerstände können aber auch telefonisch unter Tel. 07834 / 83 53-21 bei Fr. Riester, per Fax: 07834 / 83 53-39 oder per Mail: sandra.riester@wolfach.de übermittelt werden.

Eine Zählerstandseingabe im Internetportal auf unserer Homepage ist ab jetzt jedoch nicht mehr möglich, da der dafür vorgesehene Zeitraum abgelaufen ist.

Bitte beachten Sie, dass die eingegebenen Zählerstände wie alljährlich auf den 31.12.2020 hochgerechnet werden.

Alle bis zur Abrechnung noch nicht abgelesenen Wasserzähler werden anhand des Vorjahrverbrauchs geschätzt werden.

Bei allen Selbstablesern möchten wir uns jedoch an dieser Stelle für die Übermittlung der erforderlichen Daten ganz herzlich bedanken.

Logo Stadt